Logo OUT

Offenes Usenet Team e. V. - Supportanforderung

Index


Bitte benutzt als Mailadresse
wartung@westfalen.de, wenn Ihr das Wartungs-Team bei Problemen und Fragen anschreiben wollt.

So erreicht Ihr die Systemadministration, die nur darauf warten, Eure Probleme zu lösen. Bitte verwendet keine Adressierungen, die Ihr von anderen Providern kennt. Alternativ könnt Ihr auch das Webformblatt unten verwenden.

Wenn Ihr Fragen zum Web-Design habt, wendet Euch an die Web Designer .

Die Crew

Die Crew besteht aus besonders aktiven, ab-und-an aktiven und selten aktiven Vereinsmitgliedern. Es gibt Zeiten, da die eine oder andere Gruppe überwiegt. Bei schönem Wetter oder in den Ferien haben die selten Aktiven naturgemäß die Überhand. Geduld ist eine Tugend und wir sind sämtlich tugendhaft.

Aufgaben

Die Aufgaben, die wir übernehmen, leisten wir als Vereinsmitglieder ehrenamtlich.

Wir versuchen Eure Probleme schnell anzugehen und zügig Maßnahmen zur Fehlerbehebung zu ergreifen. Normale Provider nennen das Support und bieten eine Hotline. Wir haben keine öffentlichen Telefonnumern, unter denen ein fleißiger Helfer rund um die Uhr bereitsteht und Euch sofort hilft. Wir tun unser bestes, um einen störungsfreien Ablauf zu sichern.

Versetzt Euch in unsere Lage, und überlegt, wie man eine Truppe von Freiwilligen anspricht. Außerdem solltet Ihr immer auf der Support-Seite und in der FAQ nachsehen, ob es zu Eurem Problem nicht bereits eine Dokumentation gibt.

Kontakt

Den Kontakt stellt Ihr entweder über eine E-Mail an wartung@westfalen.de oder über das unten stehende Formblatt her. Bitte nennt in Eurer Email den


1. Dein Rechner Name:

2. Deine Email-Adresse:

2. Dein Name:

2. Deine Telefonnummer:

5. Deine Platform:

6. Problemkreis:

7. Deine Software:

8. Problembeschreibung:


| Hauptseite | Hompages | Verein | Info | Support | Intern | Vermischtes | Aktuelles | Suchen |


Best Viewed with Any Browser Valid HTML 3.2!

© Offenes Usenet Team e. V.